Ihr Frauen-Magazin und kostenlose Community - neue Freundinnen - Blogs - Foren - Galerien
3 Antworten
User offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahre 40 Wochen.
Dankeschön an Punkt12 wegen Bericht zum Thema "Schwitzen" vom 14.04.2009

Wollte mal dick "Danke" sagen wegen des Berichts zum Thema "Schwitzen am ganzen Körper". Habe direkt danach gegoogelt und das "AHC20 classic" gefunden das im Bericht empfohlen wurde.

Zuerst war ich natürlich skeptisch aber da ich anschließend bei Google nach "schwitzen kundenmeinungen" suchte ahnte ich bereits, dass ich nun wohl endlich, endlich, endlich ein wirklich gutes Produkt gegen mein starkes Schwitzen gefunden habe :-)

Diese Seite gehört doch irgendwie zu RTL, oder?
Nur falls hier jemand der Punkt12 Redakteure mitliest… DANKESCHÖN!!!

User offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahre 50 Wochen.
DANKE FÜR DEN TIPP!

Hey SillyWalli,

danke für den tollen Tipp. Ich werde mir das jetzt auch besorgen - hatte schon überlegt mir Botox unter die Achseln zu spritzen. Das ist doch mal eine vernünftige Alternative. Danke für Deinen Beitrag hier :-)

Liebe Grüße
Ola

User offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag.
Gut

Also das stelle ich mir echt schwierig und unangenehm vor. Immer schwitzen. Aber schön dass es da Sachen gibt die wirklich helfen.

lg

User offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahre 21 Wochen.
ob das gesund ist? viele

ob das gesund ist?
viele solche produkte und auch allgemein deos sollen ja brustkrebs verursachen.. ich mein trotzdem benutz ich deo, aber das produkt ist bestimmt noch ungesunder oder?

Ich würde einfach enge Kleidung vermeiden und meine Klamotten darauf abstimmen, zB eine engere Hose (Röhre) kombiniert mit Tunika! Die sind schön luftig und da fällt das sicherlich nicht auf..

Ich mein besser als sich mit irgendwelchen Chemikalien vollzuschmieren oder?

LG

Suse

Clicky Web Analytics